Zum Hauptinhalt springen

Über Uns

Als stagedive.media sind wir seit Anfang 2019 unterwegs, als mutige und kreative Köpfe schon seit beinahe 10 Jahren. Auch wenn unsere Referenzliste noch kurz ist, mangelt es uns nicht an Erfahrung. Als Designer und Frontend-Nerds haben wir gemeinsam mit unserem soliden Partner-Netzwerk bereits über 100 Kunden aus allen möglichen Branchen betreut, vom Zuckerbäcker bis zum börsennotiertem Großkonzern.

Quicklinks:

ZahlenMarkus SteinerAngelika SteinerMiles

8

Jahre

als Front-End Developer

5

Jahre

als Art Director & Interface Designer

150

Websites

Umgesetzt & betreut

100

Websites & Onlineshops

konzipiert und gestaltet

Markus Steiner

Gründer & Digital-Nerd

Markus gründetet stagedive.media im Frühjahr 2019 mit dem Bestreben die Online-Landschaft in seiner Heimat Perg und den umliegenden Bezirken etwas attraktiver zu gestalten. Der Günder arbeitet seit 2011 als Frontend Entwickler und Digital Art Director für unterschiedliche Unternehmen verschiedenster Branchen, fokussiert auf perfekte digitale Produkte und aus voller Leidenschaft.

Markus macht:
Art Direction
Digitales Design
Frontend Development
TYPO3 Workshops

Angelika Steiner

Farbenfroh Kreativ

Angelika gestaltet schöne Dinge. Farbenfroh, bodenständig, auch mal analog mit Stift und Papier wenn's sein muss. Auch sie hat schon einige Zeit im Marketing auf dem Buckel und weiß zudem auch noch wie Instagram und Co. ticken.

Angelika macht:
Analoges Design
Illustration
Redaktion
Social Media

Mister Miles

& His Partner in Crime

Mister Miles sorgt dafür das Pausen eingehalten werden, und sich auch ausreichend bewegt wird. Er sorgt für Unterhaltung und passt auf's Office auf. Das schwarze Fellknäuel daneben ist sein bester Freund Chaplin.

Miles macht:
???